ENZOANI

Ein luxuriöser Mix aus Tradition und Moderne
Seit der Gründung im Jahr 2006 hat sich einiges getan: Enzoani zählt mittlerweile zu den renommiertesten Marken in der Welt der Brautmode.

Das junge, dynamische Unternehmen ist in über 50 Ländern vertreten.

                              Unter der Leitung von Creative Director Kang Chun Lin entstanden nun wieder neue Modelle, die mit romantischen, kreativen Designs überzeugen.

Die hochwertige Kollektion umfasst eine Vielzahl an unterschiedlichen Looks – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Der Stil reicht von klassischen A-Linien über elegante Mermaid-Schnitte bis hin zu enganliegenden Etui-Kleidern.

Raffiniert gestufte Schleppen, Carmen-Ausschnitte, Kleider mit kurzen Ärmeln – die Kollektion hält für die moderne,

anspruchsvolle Braut viel Neues bereit und schafft eine einzigartige Balance aus klassischen Silhouetten,

die einen modernen Touch erhalten, sowie atemberaubenden, neuen Designs. Außerdem findet man originelle Spitzenmuster,

extravagante Rückenausschnitte und Kleider, die großflächig mit floralen Motiven bedruckt sind.

Traditionelle Styles erhalten somit ein Update, das es so bei Enzoani noch nicht gab.