Bestimmt hast du dich schon gefragt, wo die Brautkleider eigentlich nach der Hochzeit hingehen. Idealerweise nicht in den Kleiderschrank zum Verstauben! Wir haben dir ein paar andere Vorschläge und Tipps zusammengestellt, was du mit deinem Hochzeitskleid machen kannst.


So früh wie möglich, denn die Hersteller haben Lieferzeiten von mehreren Monaten. Damit Du auf alle Modelle Zugriff hast, empfehlen wir 6-9 Monate vor der Hochzeit mit der Suche zu beginnen. Denn ab September befinden sich die neuen Kollektionen für das neue Jahr bei uns im Salon.


Nein, der Verleih überzeugt uns nicht.


Ja, dies ist bei uns im Brautsalon erlaubt. Die engere Auswahl sollte sogar Fotografiert werden, da die Erfahrung zeigt das es bei der Entscheidung hilfreich sein kann. Foto: barbarapoelzgutter.at     Film: christophfaistauer.com


Vor der Hochzeit: So wird dein Lieblingsschuh zum Hingucker, färbe deinen Schuh und die Tasche in der passenden Farbe zum Farbkonzept der Hochzeit.Das einfärben benötigt ca. 1 Monat   Nach der Hochzeit: