Liebes Brautpaar

Liebes Brautpaar 
vielen Dank für Eure herzliche Nachricht. Es freut uns sehr, dass wir 
ein Teil Eures besonderes Tages sein durften und ganz besonders freut es 
uns, dass ihr uns so wunderbare Bilder Eurer Hochzeit übermittelt habt.
 


Liebes Team vom Brautsalon Gleisdorf!

Wir feiern heute unseren 1. Hochzeitstag und ich schwelge in schönen Erinnerungen an diesen besonderen Tag! Die Hochzeitsfotos rufen so manch emotionalen Augenblick zurück und ich möchte sie keinesfalls  missen!
Ich werde NIE vergessen als mein Mann mich das erste mal an diesem Tag gesehen hat - in einem wunderschönen Brautkleid von euch. Er und auch ich sind davon überzeugt, dass kein anderes Kleid so gut zu mir gepasst hätte, wie dieses!

Noch einmal möchte ich mich deshalb für das Kleid, die tolle Beratung, die Infos, das Service und einfach dafür bedanken, dass wir auch durch Brautsalon Gleisdorf einen unvergesslichen Tag erleben durften!
Vielen Dank!

 

Alles liebe für Eure weitere gemeinsame Zukunft!

Fotograf:Katrin Painer Fotografie

 
Liebes Brautpaar
Liebes Brautpaar
Liebes Brautpaar