Wann soll ich mit der Suche nach meinem Traumkleid beginnen?

So früh wie möglich, denn die Hersteller haben Lieferzeiten von mehreren Monaten.

Damit Du auf alle Modelle Zugriff hast, empfehlen wir 6-9 Monate vor der Hochzeit mit der Suche zu beginnen. Denn ab September befinden sich die neuen Kollektionen für das neue Jahr bei uns im Salon.

Es ist also von Vorteil, so früh wie möglich auf die Suche nach dem Traumkleid zu gehen. Wenn der Moment in deinem Kleid gekommen ist spielt es keine Rolle, daß dies weit vor der Hochzeit passiert.Du wirst es spüren, wenn du das Traumkleid gefunden hast, du wirst es lieben!

Jetzt in der Sommerzeit bis Ende August sind bei uns noch viele supertolle Schnäppchen zu machen. Denn im Summersale schaffen wir Platz für neue Kleider die im September geliefert werden.

Wir empfehlen dir einfach einen Termin zu dieser Zeit zu vereinbaren, denn vielleicht ist dein Traumkleid ja zum Traumpreis dabei. Solltest du bei dieser Anprobe dein Traumkleid noch nicht gefunden haben, machen wir sehr gerne einen weiteren Beratungstermin zu einem Zeitpunkt wenn die neuesten Kleider eintreffen aus. Das ist September bis November der Fall.

Foto: barbarapoelzgutter.at     

Film: christophfaistauer.com

Bianco evento
Enzoani