„Ein Berg — die Liebe und wir ZWEI "

„Ein Berg — die Liebe und wir
ZWEI "

Was für ein wunderschönes Motto, für so romantische- stimmungsvolle Fotos!

Liebe Romana und Martin,

recht herzlichen Danke das wir ein Teil eures schönsten Tag sein durften, das Du uns dein Vertrauen geschenkt hast

und die Einblicke auf eure unvergesslichen Momente in Form der traumhaften Fotos gegeben habt!

 

Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch!

Gabriele und Mädels

 

Fotographen:
Krisztina Gasser Fotografie

Visagisten: g_schminkt Gudrun Luttenberger
Location: Berau am Wolfgangsee

 

Liebes Team des Brautsalon Gleisdorf!

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich für eure liebevolle Begleitung bei meiner Brautkleid-Suche bedanken.

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und ihr habt es perfekt an mich angepasst.

Den ganzen Tag ist nichts verrutscht und ich konnte jeden Moment in vollen Zügen genießen.

Auch Martins Reaktion mit Tränen in den Augen, ist ein Zeichen dafür, dass einfach alles gestimmt hat.

Vielen Dank ©

Die langen Ärmel des Kleides haben optimal zur mystischen Stimmung am Zwölferhorn - Wolfgangsee gepasst.

Unsre Hochzeit war am 23.09.2023

Alles Liebe & Danke,

Romana und Martin

Romana und Martin
Romana und Martin
Romana und Martin
Romana und Martin
Romana und Martin
Romana und Martin